FAQ

FAQ: Deine Fragen – unsere Antworten

FAQ

DEINE FRAGEN – UNSERE ANTWORTEN

Rechtlicher Hinweis zu Blüten und Haschisch

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Blüten und Haschisch ausschließlich zu Aromazwecken abgegeben werden und diese Produkte nicht zum Verzehr oder zu Rauchzwecken geeignet sind. Es ist illegal, CBD-Blüten und CBD-Hasch zu erhitzen, bzw. zu verbrennen. Hierdurch könnte die THC-Konzentration verstärkt werden und somit über den zulässigen Gehalt von 0,2% ansteigen. Dies kann eine strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen.

Ich bestätige hiermit, diesen Hinweis gelesen und verstanden zu haben und dass ich über die Folgen des Missbrauchs aufgeklärt bin. Ich bestätige dies mit dem Häkchen nebenstehend.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 75 Euro liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Dies gilt ausdrücklich nicht für Growzelte oder Growboxen.
Bis zu diesem Betrag berechnen wir eine Pauschale von 5,99 für Versand und Verpackung, innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Für den Versand von Growzelten müssen wir eine Pauschale in Höhe von 29,99€ berechnen.
Versand in andere EU-Staaten ist derzeit in Vorbereitung und wird voraussichtlich mit 12,99 berechnet.

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Mögliche Zahlungsarten sind:

  • Vorkasse per Überweisung (Versand direkt nach Zahlungseingang)
  • Kauf auf Rechnung/Vorkasse (Versand direkt nach Zahlungseingang)
  • PayPal direkt über: marketing@purple-grows.de
  • Sofortüberweisung über Move
  • Kauf über Kreditkarte/Debitkarte können wir leider zur Zeit nicht anbieten, wir arbeiten aber daran
  • In Kürze bieten wir dir die Kartenzahlung bei Abholung vor Ort an.

Kann ich auch per Paypal bezahlen?

Die Zahlungsanbieter bieten keine eindeutigen Richtlinien für CBD-Anbieter.
Um Blockierungen zu verhindern, können wir diese Zahlungsart nicht über PayPal direkt anbieten.

Über die Mailadresse marketing@purple-grows.de kannst du aber direkte Überweisung vornehmen.

Gibt es eine Altersbeschraenkung bei der Paketannahme?

Ja, bei der Annahme ist die Volljährigkeit nachzuweisen. Eine Übergabe an Minderjährige ist nicht gestattet.

Wie kann ich den Status meines Paketes sehen?

Beim Versand des Paketes erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von uns.
Bitte SPAM-Ordner kontrollieren, sofern die Mail nicht vorliegt.
Der aktuelle Status kann bei DHL eingesehen werden, unter folgendem Link: DHL Sendungsverfolgung

Wann wird meine Bestellung versendet?

Die Ware wird am nächsten Werktag nach Zahlungseingang versendet. Je nach Bank dauert es zwischen 24 und 48 Stunden, bis die Zahlung bei uns eingeht. Am Wochenende werden keine Zahlungen gebucht.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Der aktuelle Status kann jederzeit im Kundenkonto nachgesehen werden.

Bitte HIER klicken.

Ist Lieferung an eine Packstation möglich?

Aus rechtlichen Gründen ist eine lieferung an eine Packstation leider nicht möglich. Beim Empfang der Waren ist eine Prüfung der Volljährigkeit vorzunehmen, dies ist an der Packstation leider nicht möglich.

Meine Frage ist nicht aufgefuehrt. An wen kann ich mich wenden?

Gerne beantwortet unser Kundensupport alle weiteren Fragen.
Hierzu bieten wir ein Kontaktformular an.